Urteil
43-Jährige wegen Raubes im Colombipark verurteilt
Wegen eines Raubes im Colombipark Anfang Dezember 2016 wurde am Montag eine 43-jährige Frau aus Freiburg zu einer Bewährungsstrafe von 14 Monaten verurteilt. Beim Überfall ging es um eine scheinbar nicht bezahlte sexuelle Dienstleistung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Wegen schweren Raubes in einem sogenannten minderschweren Fall im Colombipark Anfang Dezember 2016 hat ein Schöffengericht des Amtsgerichts am Montag eine 43-jährige Frau aus Freiburg zu einer Bewährungsstrafe von 14 Monaten verurteilt. Zwei von insgesamt vier mutmaßlichen weiteren Mittätern, eine Frau und ein Mann, sind inzwischen verstorben.
Bereits am 13. Dezember 2017 sollte verhandelt werden. Die Angeklagte versetzte das Gericht. Um ihre Anwesenheit am Montag sicherzustellen, wurde sie bereits am 9. Februar 2018 in Untersuchungshaft genommen.Dass 2017 der mutmaßlich beraubte Afghane mit einer ...