43 Bäume zum Ausgleich

In der jüngsten Gemeinderatssitzung war der Bebauungsplan "Tannhöf II" eins der Hauptthemen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BIEDERBACH. Die eingegangenen Bedenken und Anregungen aus der Offenlage des Bebauungsplanes "Tannhöf II" wurden in der jüngsten öffentlichen Sitzung des Gemeinderates ausführlich beraten und der Satzungsbeschluss gefasst. Bürgermeister Josef Ruf informierte den Rat über die weitere Vorgehensweise im Bebauungsplan "Weihermatten", eine eingegangene Spende wurde angenommen und Beschlüsse aus der nichtöffentlichen Sitzung mitgeteilt.

Zu Beginn der Sitzung ehrte der Bürgermeister den Holzbearbeitungsmechaniker Philipp Schätzle, der mit dem "sehr guten" Abschluss seiner Lehre beim Oberprechtäler Sägewerk Läufer den ersten Platz im Bereich der Industrie- und Handelskammer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Allgeier, Christian Ringwald, Claudia Jägle

Weitere Artikel