Account/Login

415 000 Euro für Platz in der Mitte

Der neue Wehrahof soll Eigentums- und Mietwohnungen haben.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Stahlbetonbau nimmt hinter dem Weh...nd die Kellerabteile für die Bewohner.  | Foto: Erika Bader
Der Stahlbetonbau nimmt hinter dem Wehrahof langsam Gestalt an. Jetzt entstehen zunächst die Tiefgarage und die Kellerabteile für die Bewohner. Foto: Erika Bader

WEHR. Fast 125 Quadratmeter misst die größte Wohnung im geplanten neuen Wehrahof im Zentrum von Wehr. Ob in diese Wohnung im Frühjahr 2019 Mieter oder Eigentümer einziehen, sei noch nicht festgelegt, wie Mitinvestor Alexander Tilgner erklärt. Klar sei aber, dass ein Teil der Wohnungen in den Eigentum übergeht. Für 280 000 bis 415 000 Euro ist dann eine Wohnung in dem Neubau zu haben.

Überwiegend ältere Klientel hatte sich bei der Informationsveranstaltung am Donnerstagabend im Wehrahof eingefunden. Die Sparkasse Hochrhein hatte eingeladen, um das Wohngebäude in der Poststraße 1 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel