40 Jahre Nordstadtpfarrei

Gemeinde plant eine Fahrt zum Petrusgrab in Rom / Gut besuchter Neujahrsempfang in St. Peter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (fk). Beim Neujahrsempfang der Gemeinde St. Peter in der Nordstadt konnte Pfarrgemeinderatsvorsitzender Helmut Langer neben zahlreichen Besuchern den neugeweihten Diakon von St. Josef, Osmar Trombetta, begrüßen. Dies mache deutlich, dass die Diakone einen Auftrag für die ganze Seelsorgeeinheit übernommen hätten. In seiner Ansprache spannte er einen weiten Bogen von der großen Politik bis zu Ereignissen in der Gemeinde.

Kritische Worte fand Helmut Langer für den Irak-Krieg, der nur neue Gewalt erzeugt habe. Er betonte die weltweite Beachtung der Papstworte gegen diesen Krieg. Dass Selbstmordattentate auch hier möglich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel