40 Jahre im Dienste der Senioren
Das Altenwerk Ettenheim blickt auf 40 abwechslungsreiche Jahre der Arbeit für und mit Senioren zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Nach einem ökumenischen Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Bartholomäus haben sich die beiden Seelsorger Martin Kalt und Hans-Georg Dietrich am Sonntag gleich im benachbarten Pfarrzentrum wiedergesehen. Das ist fast aus allen Nähten geplatzt, denn zahlreiche Gäste haben hier das 40-jährige Bestehen des Altenwerks Ettenheim gefeiert. Dazu begrüßte dessen Chefin Luise Cebulla unter anderen auch besonders die Ehrenvorsitzende Anneliese Jäger sowie Dorothea und Bernhard Uttenweiler.
Ettenheims Bürgermeister Bruno Metz fasste sich in seinem Grußwort kurz. Er gratulierte zum Jubiläum mit einem Waldspaziergang-Spiel für Senioren. Pfarrerin Severine Plöse schloss sich den Glückwünschen für die ...