40 Bürger solidarisieren sich
Auseinandersetzungen zwischen der Betreiberfamilie des Gästehauses Luginsland und deren Nachbarn gehen weiter.
unserer Mitarbeiter Susanne Filz
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

TODTMOOS. In Todtmoos-Weg hat sich Anfang Oktober eine inzwischen rund 40-köpfige Bürgerinitiative (BI) formiert. In den wiederholten gerichtlichen Auseinandersetzungen zwischen der Betreiberfamilie des Gästehauses Luginsland und deren Nachbarn (wir haben berichtet) stellt sie sich auf die Seite des Gästehaus-Betreibers und wird ihre Solidarität mit diesem in Kürze auch öffentlich bekunden. Unerwartetes Interesse an dem Engagement der BI bekundete auch die Fernsehproduktionsfirma "Good Times", Köln.
Zwei Mitarbeiterinnen der "Good Times" nahmen am Donnerstagabend an einer Sitzung der BI in einem Wegener Gasthaus teil. Da das Format der Sendung noch im Aufbau begriffen sei, möchte die "Good Times" derzeit ...