Account/Login

Neuenburger Mordprozess

40 000 Kurzmitteilungen ausgewertet – Welche Rolle spielt der Vater?

Der Abschlussbericht der Polizei steht im Mittelpunkt des dritten Prozesstags im Neuenburger Mordprozess. Daraus geht unter anderem hervor, dass der Bruder am Tattag auf seinem Handy ein Hinrichtungsvideo empfing.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Ermittlungen der Polizei in Neuenb...wie sich jetzt auch vor Gericht zeigt.  | Foto: Gabriele Babeck-Reinsch
Die Ermittlungen der Polizei in Neuenburg waren sehr umfangreich, wie sich jetzt auch vor Gericht zeigt. Foto: Gabriele Babeck-Reinsch
Am Abend des 18. Juni 2014 starb auf dem Pendlerparkplatz an der B 378 bei Neuenburg ein 27-jähriger Mann an den Folgen zahlreicher Messerstichverletzungen. Zugestochen hatte ein damals 17-Jähriger aus einer in Müllheim ansässigen libanesischen Familie. Mit am Tatort dabei waren sein Vater und ein 21-jähriger Freund. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel