38-Jähriger stirbt bei Unfall auf A 5
Seit dem Jahreswechsel gab es bereits drei schwere Autobahn-Unfälle in der Ortenau mit insgesamt 15 Verletzten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

OFFENBURG/MAHLBERG (hsl/BZ). Ein Toter, 15 Verletzte: Seit dem Jahreswechsel häufen sich die schweren Unfälle auf der Autobahn im Ortenaukreis. Nachdem in der Silvesternacht bereits sieben Menschen bei einer Massenkarambolage im dichten Nebel teilweise schwer verletzt wurden, kam es in der Nacht zum Montag bei Offenburg und auf Höhe Mahlberg zu zwei weiteren schweren Unfällen. Ein Mensch starb, acht weitere wurden verletzt, zwei von ihnen schwer. Die A 5 war am Montag zwischen Appenweier und Offenburg sieben Stunden lang gesperrt.
Es war ein schreckliches Bild, das sich den Rettungskräften am frühen Montagmorgen auf der Autobahn A 5 bei Offenburg bot. Unmittelbar nach der Kinzigbrücke auf Höhe ...