34-Jähriger fährt wohl berauscht im Auto über die Grenze nach Bad Säckingen
Ein Autofahrer ist in Bad Säckingen bei einer Polizeikontrolle positiv auf Cannabis getestet worden. Zuvor war er von der Schweiz nach Deutschland eingereist.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ein 34-jähriger Autofahrer ist am Montagmorgen, 13. Januar, gegen 7.15 Uhr, in der Fricktalstraße in Bad Säckingen unter dem Einfluss von Cannabis kontrolliert worden. Das teilt die Polizei mit. Die Kontrolle fand nach der Einreise des 34-Jährigen statt. Dabei hat sich der Verdacht ergeben, dass er Cannabis konsumiert haben könnte. Ein Drogentest habe diesen Verdacht bestätigt, woraufhin der Mann zur Entnahme einer Blutprobe gebracht worden sei. Das Ergebnis der Blutprobe werde noch abgewartet. Danach erfolge gegebenenfalls eine Anzeige wegen Führens eines Autos unter der Wirkung eines berauschenden Mittels.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.