300 Einsätze für das neue Fahrzeug

Das Rote Kreuz blickt auf ein besonderes Jahr zurück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. In seiner Hauptversammlung blickte das DRK Bonndorf auf ein besonderes Jahr zurück, wurde doch ein neues Bereitschaftsfahrzeug für die Notfallversorgung durch die fünf Notärzte, die rund um die Uhr Dienst leisten, angeschafft. Hauptamtsleiter Harald Heini bezeichnete dies als großen Verdienst der Bereitschaftsärzte und dem Vorsitzenden des Ortsvereins, Bernhard Amann.

Dr. Winfried Grohmann, der als Nachfolger von Dr. Georg Brecke zum neuen Bereitschaftsarzt ernannt wurde, äußerte sich in seinem Sachstandsbericht zum neuen Notarztfahrzeug. 2006 wurde damit zu 150 Einsätzen gefahren, mit den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Paul Rheiner, Bernhard Amann, Rosi Zeller

Weitere Artikel