Account/Login

30 Euro pro Einsatzstunde

Wenn der Bürger die Feuerwehr ruft, kostet das in der Regel Geld / Stadt Zell erhöht Gebühr.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL. Auf dem Prüfstand hatte die Stadt in den vergangenen Monaten eine Reihe von Entgelten und Gebühren. Im Gemeinderat wurde am Montag nach Vorberatungen in den Ortschafträten und im Finanzausschuss über die Anpassungen abgestimmt. Vom kommenden Jahr an muss der Bürger tiefer bei Einsätzen der Feuerwehr in die Tasche greifen. Außerdem wurden die Entgelte für ehrenamtliche Tätigkeiten von Mark auf Euro umgestellt und die Entschädigungen der Ortsvorsteher vereinheitlicht.

Mit 25 Euro wurden die Bürger bislang zur Kasse gebeten, wenn sie für einen Feuerwehreinsatz verantwortlich gemacht werden konnten. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel