3,88 Euro für die Nachwelt
Grundsteinlegung für die Bauarbeiten am Scheffelgymnasium / Für kommende Generationen wurde eine gefüllte Box verbuddelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Der Grundstein für den Neubau des Sanitärtrakts der Sporthalle und der Mensa des Scheffelgymnasiums ist gelegt. Bürgermeister Martin Weissbrodt, Schulleiter Albrecht Lienemann, Stadtbaumeister Michael Rohrer sowie Susanne Dusella vom Elternbeirat und Heinrich Bernhardt vom Förderverein legten gestern mit Hand an für den Beginn der teuersten Baumaßnahme der Stadt Bad Säckingen seit Jahren.
Angesichts der längst ausgehobenen Baugrube war es für einen ersten Spatenstich sichtlich zu spät. Also hatte man die Grundsteinlegung gewählt, um das rund 1,6 Millionen Euro teure Vorhaben auch offiziell ...