2400 Euro Zuschuss pro Kind und Jahr
Die Stadt Vogtsburg ist bei der Kinderbetreuung gut aufgestellt / Hauptamtsleiter Christoph Ober stellte Bedarfsplanung vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

VOGTSBURG. Kinderbetreuung kostet die Städte und Gemeinden Geld, sehr viel Geld. Rund 2400 Euro schießt die Stadt Vogtsburg pro Kind und Jahr für die Tagesbetreuung zu. Doch das sei gut investiertes Geld, befand Bürgermeister Benjamin Bohn in der öffentlichen Gemeinderatssitzung im Achkarrer Gemeindesaal, in der Hauptamtsleiter Christoph Ober die örtliche Bedarfsplanung für die Kindertagesbetreuung 2019/2020 vorstellte.
Erstmals haben die Vogtsburger Kindergärten (mit Ausnahme des Waldorf Naturkindergartens) in diesem Jahr ein gemeinsames Anmeldeverfahren angewendet. Durch dieses transparente Verfahren konnten Doppelanmeldungen und daraus resultierende, unnötige Absagen ...