24 Stunden Schwitzen für den guten Zweck
24-Stunden-Benefizlauf beim TV Hägelberg: Das Wetter spielte bis zum Sonntagmorgen mit / 13 000 Euro als Spenden eingenommen / Rekord: 823 Runden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-HÖLLSTEIN. Sport, Spaß und Sponsoring verbanden sich beim ersten 24-Stunden-Rennen "Laufen für Andere" im Wiesentalstadion zu einem eindrucksvollen Gesamterlebnis. Die Initiatoren vom TV Hägelberg hatten professionell einen Benefizlauf organisiert, und in knapp 17 Stunden des Rennens spielte auch das Wetter mit. Insgesamt 150 Läufer in 13 Mannschaften sowie zwei Einzelläufer drehten am Samstag bei strahlendem Sonnenschein unermüdlich eine Stadionrunde nach der anderen.
Sie durchliefen hierbei zugleich eine große Bandbreite dessen, was ein Laufmarathon unter freiem Himmel alles bieten kann: Von sengender Sonne am Samstagnachmittag über nächtliche Runden in der warmen Sommernacht mit Rockmusik, Flutlicht und ...