Offenburg
2300 Zuschauer kommen zum Pokalfinale ins Karl-Heitz-Stadion
NACHGEFRAGT: 2300 Zuschauer kommen zum Pokalfinale ins Karl-Heitz-Stadion / Wohl keine Zukunft als permanenter Finalort.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL SBFV-Pokalfinale: SV Oberachern – FC 08 Villingen 3:5 (0:2). "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!" lautet ein geflügelter Begriff für jeden Fußballfan. Damit steht man im DFB-Pokalfinale. Am Samstag hieß es jedoch "Offenburg, Offenburg, wir fahren nach Offenburg!" Geht einem nicht so leicht von der Zunge. Doch im südbadischen Verbandspokal geht es immerhin für beide Finalteilnehmer um den Einzug in den DFB-Pokal. Dem höchsten Ziel für Amateurkicker.
Ein zentraler Ort für das Finalspiel des SBFV-Rothaus-Pokals, diese Frage ist durchaus ein Thema bei den Granden des südbadischen Fußballverbands. Nach dem Freiburger Mösle-Stadion und dem Emmendinger Elz-Stadion in den beiden vergangenen Jahren, war nun der Offenburger FV mit seinem Karl-Heitz-Stadion an der ...