23 Goldjungs und die erste Frau
Die Freiwillige Feuerwehr Eichstetten feiert Medaillenflut von Leistungswettkämpfen und mit Jasmin Walz die erste Feuerwehrfrau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EICHSTETTEN. Die bevorstehende Anschaffung eines neuen Löschgruppenfahrzeugs, die Vorbereitungen für das große Festwochenende zum 150-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Eichstetten sowie die Neuaufnahme der ersten Feuerwehrfrau waren die Schwerpunkte der Jahreshauptversammlung. Anerkennung von allen Seiten gab es zudem für die 25 Leistungsabzeichen, die 23 Mal in Gold ausfielen.
Geradezu abgeräumt hatten die Eichstetter bei den letztjährigen Kreis-Leistungsübungen in Titisee-Neustadt, wie dem Jahresbericht von Kommandant Mathias Meier zu entnehmen war. Zweimal hatte das Leistungsabzeichen in Silber und ...