Musik

22 junge Teilnehmer von "Klasse! Musizieren!" ausgezeichnet

Über zwei Jahre hinweg lief das Projekt „Klasse! Musizieren!“ des Philharmonischen Orchesters Freiburg an der Vigeliusschule I in Haslach. Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3b lernten dabei ein klassisches Instrument spielen, wofür sie am Montag auf der Abschlussveranstaltung mit Diplomen geehrt wurden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jan, Louisa, Latifa, Constantin, Simon...Fabrice Bollon und Violina Sauleva) .   | Foto: Thomas Kunz
Jan, Louisa, Latifa, Constantin, Simon und Hussein (von links) strahlen: Sie erhielten ein Stipendium in Form eines Instruments, das ihnen ein Jahr lang kostenlos geliehen wird. Alle 22 Schulkinder des Projekts „Klasse! Musizieren!“ bekamen ein „Diplom“ (hinten von links die Orchestermitglieder Maia Koberidze, Fabrice Bollon und Violina Sauleva) . Foto: Thomas Kunz
Diejenigen, die weiterhin Unterricht nehmen wollen, bekamen ein Stipendium: Ein weiteres Jahr stellt ihnen das Theater ein Instrument zur Verfügung.
Louisa ist neun Jahre alt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fabrice Bollon, Tanja Klepper, Violina Sauleva

Weitere Artikel