2116 unterschreiben für Entscheid

Die Rathausverwaltung um Bürgermeister Lothar Fischer lässt die Unterschriften und den Inhalt des Antrages überprüfen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Offiziell überreichten am Montagvormittag Vertreter der Bürgerinitiative "Lasst es nicht untergehen – zum Erhalt unseres schönen Denzlinger Schwimmbades" Bürgermeister Fischer die gesammelten 2116 Unterschriften, mit denen ein Bürgerentscheid zur Schwimmbadfrage gefordert wird. "Wir werden jetzt die Unterschriften und auch die Inhalte des Antrags prüfen", so Lothar Fischer. In der nächsten oder übernächsten Sitzung werde der Gemeinderat über das weitere Prozedere entscheiden.

"Ich habe ihre Information als einseitig, allein auf bestimmte Aspekte konzentriert empfunden", übte Fischer Kritik an dem von der Bürgerinitiative (BI) vertretenen Weg. Es gehe jedoch nicht um Einzelinteressen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Herbert Euschen, Bernhard Siegrist, Hans Gaucke

Weitere Artikel