21 Profis waren am Start
Bobby-Car-Club-Vorsitzender Roland Burger ist - trotz der Wermutstropfen - zufrieden.
Fred Thelen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL-RÜSSWIHL. Zufrieden zog gestern der Vorsitzende des Bobby-Car-Clubs, Roland Burger, die Bilanz des zweitägigen Rennwochenende in Rüßwihl. Dass Regen dazugehört, ist man beim Club schon fast gewohnt. Die Zuschauerzahl war für Burger in Ordnung. Die Teilnahme der Weltranglistenbesten empfand er als etwas Besonderes. Dass die Lokalmatadore dabei etwas ins Hintertreffen gerieten, war die Kehrseite der Medaille - mit der sich der Verein noch beschäftigen wird, wie Burger sagt.
Mit rund 15 Profis hatten die Rüßwihler bei der Landesmeisterschaft gerechnet, dass es letztlich 21 wurden - darunter die ersten acht Piloten der Weltrangliste - müsse ganz einfach als herausragender Erfolg gewertet werden, findet Burger. ...