2014 soll sich einiges tun in Wyhl
Gemeinsamer Neujahrsempfang von politischer Gemeinde und Pfarrgemeinde / Anerkennung für Engagement und Leistung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WYHL. Rückschau auf ein ereignisreiches Jahr 2013 hielten politische Gemeinde und Pfarrgemeinde gemeinsam mit vielen Bürgerinnen und Bürger beim Neujahrsempfang am Samstagabend in der Turn-und Festhalle. Unter den Gästen weilte auch Landrat Hanno Hurth. Auch 2014 wird sich einiges tun in der Rheingemeinde.
2013 sei ein Jahr mit richtungsweisenden Entscheidungen und Ereignissen, schmerzlichen Abschieden, aber auch freudigen Ereignissen gewesen, so der Bürgermeister. Er erinnerte an Jubiläen und Veranstaltungen sowie realisierte Vorhaben der Gemeinde und würdigte das vielfältige ehrenamtliche Engagement im Ort. In der Grundschule wurde die Nachmittagsbetreuung auf den Freitag ausgedehnt und die Planung für die Gestaltung des Schulhofes abgeschlossen.Entwicklung ...