2014 ein Jahr der Proben

Gesangverein Haltingen steht auf soliden Füßen / Fünf Aktive mehr als im Vorjahr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie halten den Gesangverein Haltingen ...der zweite Vorsitzende Andreas Musolt   | Foto: Adrian Steineck
Sie halten den Gesangverein Haltingen auf Kurs: (von links) Kassierer Hannes Muny, die stellvertretende Vorsitzende des Frauenchors Angelika Förster, Vorsitzender Gustav Walliser, die Vorsitzende des Frauenchors Waltraud Hagin, Schriftführer Gerhard Pfister und der zweite Vorsitzende Andreas Musolt Foto: Adrian Steineck

WEIL AM RHEIN-HALTINGEN (ads). Dass der Gesangverein Haltingen auch im 172. Jahr seines Bestehens auf soliden Füßen steht, wurde bei der Hauptversammlung am Dienstag deutlich. Für den traditionsreichen Verein wird 2014 in gewisser Weise ein Jahr der Konsolidierung, steht doch kein Konzert, dafür viel Detailarbeit in den Proben an.

Der Vorsitzende Gustav Walliser nutzte zugleich die Gelegenheit, allen zu danken, die "mitgemacht, mitgearbeitet und mitgesungen" haben. Letzteres tun mit 81 Sängerinnen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gustav Walliser, Hannes Muny, Rudolf Förster

Weitere Artikel