"2011er bietet viel Wein fürs Geld"
Die Frühjahrs-Weinkost in Eichstetten lockte Weinfreunde auch von weither an / Winzer erwarten guten Absatz des Jahrgangs 2011.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EICHSTETTEN. Auf positive Resonanz stieß die Frühjahrs-Weinkost der Eichstetter Weinbaubetriebe, die zum achten Mal im Pavillon am Bahnhof stattfand. Nahezu 70 Weiß- und Roséweine des neuen Jahrgangs 2011 sowie eine kleine, feine Auswahl älterer Rotweine und Sektspezialitäten der Weingüter Hiss, Kiefer, Arndt Köbelin, Richard Schmidt, Jürgen Walz, Karl-Heinz Weishaar und der Winzergenossenschaft Eichstetten warteten darauf, probiert zu werden.
"Mit dem heutigen Tag ist eine große Last von uns Winzern gefallen. Die jungen Weine sind auf der Flasche, aber jetzt geht es auch schon wieder mit der Vermarktung ...