200 Jahre – von Österreich zu Baden
Beim Dorfhock des Musikvereins wurde in Atzenbach im Beisein des Regierungspräsidenten eine gelungene Ausstellung eröffnet .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ATZENBACH. War es die grassierende Fußball-Euphorie im Land oder war es ganz einfach die Genugtuung über die gelungene Ausstellung, die Ortsvorsteher Albert Zettler am Samstagabend zufrieden strahlen ließ? Sicher trug beides unmittelbar nach dem 2 : 0-Erfolg der Deutschen Elf zur gelöst fröhlichen Stimmung bei der Ausstellungs-Eröffnung " 200 Jahre - von Österreich zu Baden" in der Atzenbacher Halle bei, die von den vereinten Männerchören aus Atzenbach, Pfaffenberg und Riedichen und dem munteren Saxophon-Quartett des Musikvereins ansprechend begleitet wurde.
Auch für den Freiburger Regierungspräsidenten Sven von Ungern-Sternberg war die Begegnung Deutschland-Schweden ein wichtiger Grund, seinen Besuch in Atzenbach zeitlich etwas zu verschieben. Seine vor Monaten gegebene Zusage stand für ...