20 Scouts genießen das Lagerleben
CVJM veranstaltet erlebnisreiches Jugendcamp im Wald / Überfall der Mädchen in letzter Sekunde mit Wasserpistolen abgewehrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (jsal). Es ist 22.30 Uhr, eine Alarmanlage löst aus, 20 Jungs stürmen einen Weg entlang. Man hört Böller explodieren. Doch wir sind nicht etwa auf einem Trainingsgelände der Polizei, sondern mitten im Wald bei Malsburg-Marzell. Auf einer Lichtung findet dort wie gewohnt das Scoutlager des CVJM Weil statt. Dieses Lager wird von CVJM-Freunden überfallen, deren einziges Ziel es ist, die Flagge der Scouts zu klauen.
Bereits am Donnerstagmorgen um 9 Uhr trafen sich die Leiter und Juniorleiter um erste Erledigungen zu tätigen, wie zum Beispiel Brennholz, Biertischgarnituren und Zelte auf das Gelände ...