20 Projekte warten auf Bürger

Stadt startet Spendenaktion und Sponsoring zur Entente Florale.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Gitterbänke zum Sitzen im Kastanie...nnen für eine neue Möblierung spenden.  | Foto: Ingrid Böhm-Jacob
1/2
Die Gitterbänke zum Sitzen im Kastanienpark haben ausgedient. Bürger können für eine neue Möblierung spenden. Foto: Ingrid Böhm-Jacob

RHEINFELDEN. Seit einer Woche motiviert die Stadtverwaltung die Bürger, sich für das Leitbild "grüne Stadt" einzubringen. Dazu wurde ein Paket mit zwölf Projekten in der Kernstadt und den Ortsteilen aufgelegt, für das Spender und Sponsoren gesucht werden, die sich für einzelne Maßnahmen finanziell einbringen. Eine erste Meldung hat Projektleiterin Ursula Philipps bereits erreicht. Eine Familie unterstützt mit 250 Euro blühende Pflanzenampeln im Stadtbild.

Spenden und Sponsern
Kleine Beträge sind der Stadtverwaltung ebenso willkommen, wie größere Summen, die für längerfristige Projekte angelegt werden, die sich über mehrere Jahre entwickeln sollen. Hauptsponsoren, die mindestens 4000 Euro im Wettbewerbsjahr geben, erhalten als Gegenleistung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ursula Philipps

Weitere Artikel