Autofreier Sonntag

20.000 Radler, Skater und Walker werden beim Slow-Up erwartet

Am Sonntag muss es ohne Auto gehen: Veranstalter erwarten für den neunten Slow-up am Sonntag bis zu 20.000 Radler, Skater und Walker.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Für den neunten Slow-up am Hochrhein am Sonntag, 17. Juni, sind die Wettervorhersagen mehr als gut. Zwischen Bad Säckingen und Laufenburg werden die Hauptverkehrsstraßen auf beiden Seiten des Rheins einen Tag lang den Radfahrern, Skatern und Walkern gehören. Für Autos gibt’s kein Durchkommen. Für den Durchgangsverkehr sind weiträumige Umleitungen eingerichtet worden.

Das Programm der Großveranstaltung bleibt gegenüber den Vorjahren bis auf wenige Punkte unverändert. Die beliebte Rheinfähre zwischen Murg und Sisseln wird aufgrund des hohen Wasserstandes aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Richard K., Gerhard Zumsteg, Tilman Bollacher

Weitere Artikel