Account/Login

184 Schritte sind der Queen zu viel

Die britische Königin kommt nicht zur standesamtlichen Heirat von Kronprinz Charles - und brüskiert damit das Paar.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LONDON. Vom Schloss zum Standesamt in Windsor sind es nur 184 Schritte, wie eine Boulevardzeitung nachgemessen hat. Der Königin von England ist der Weg aber offenbar nicht zuzumuten. Auf die Anwesenheit seiner Eltern und wahrscheinlich auch seiner Geschwister muss Prinz Charles, der britische Thronfolger, mithin verzichten, wenn er und Camilla Parker Bowles sich am 8. April das Jawort geben.

Ins örtliche Rathaus mag die Queen nicht kommen. Erst nach dem Eheschluss will sie, im sicheren Windsor Castle, dem kirchlichen Segen für das Paar beiwohnen und anschließend die Hochzeitsgäste bewirten. Da Charles ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel