17 Kandidaten sind im Rennen
In Wehr wird am 12./13. November der Pfarrgemeinderat gewählt / Die bisherige Vorsitzende Marlies Walz kandidiert nicht mehr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Die Katholiken der Seelsorgeeinheit (SE) Sankt Martin wählen am 12./13. November die neuen Pfarrgemeinderäte. Die Urnengänger (alle über 16-Jährigen) des Dreibündnisses aus den Pfarreien Wehr, Öflingen und Schwörstadt entscheiden separat, denn diese werden weiter eigene Gremien behalten. Die Wehrer haben in öffentlicher Versammlung ihre Kandidaten (insgesamt 17) vorgestellt. Zu wählen sind in Sankt Martin 16 neue Räte.
Verbunden mit der Vorstellung war ein Rückblick auf die vergangene fünfjährige Legislaturperiode und die Möglichkeit auch Fragen zur vergangenen und zukünftigen Arbeit des Pfarrparlamentes zu stellen. Die Pfarrgemeinderatsvorsitzende und ...