17 Jahre alt und abgehobelt

BZ-Plus SV Titisee will 2019 den Kunstrasen seines Fußballplatzes austauschen und erwartet Unterstützung / Aufschwung beim Nachwuchs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Kunstrasenplatz des SV Titisee ist kaputt und muss erneuert werden.  | Foto: Silas Schwab
Der Kunstrasenplatz des SV Titisee ist kaputt und muss erneuert werden. Foto: Silas Schwab

TITISEE-NEUSTADT. Eine Mammutaufgabe steht dem SV Titisee bevor. Der Vorsitzende Werner Schubnell hat in der Hauptversammlung bekanntgegeben, dass nach 17 Jahren der Kunstrasen des Sportplatzes ausgetauscht werden muss. Dafür soll 2019 das nötige Geld zusammengetragen werden.

"Der Platz ist abgehobelt", sagte Schubnell. Die Sanierung inklusive Entfernen des alten Belags soll rund 250 000 Euro kosten. Der jetzige Zustand sei nicht mehr tragbar. "Durch die fehlende Elastikschicht unter dem Platz wird er sehr hart", schilderte der Vorsitzende. Die bisher dämpfenden Kunststoffbrösel werden immer weniger, der Rasen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel