15 Millionen für Standortsicherung
Spatenstich für das neue Logistikzentrum der Franke Foodservice Systems GmbH / 150 000 Kubikmeter umbauter Raum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Gestern der Spatenstich, in einem Jahr vielleicht schon die Inbetriebnahme. Die ersten Schaufeln wurden gestern in der Jurastraße bei Franke Foodservice Systems GmbH in die Hand genommen. Für rund 15 Millionen Euro baut hier die Franke GmbH ein topmodernes Logistikzentrum. Zum Spatenstich kam auch der Eigentümer der neuen Artemis Group, zu der auch die Franke gehört, Michael Pieper. Bürgermeister Alexander Guhl sprach von einem sehr schönen Tag für den Wirtschaftsstandort Bad Säckingen.
150 000 Kubikmeter umbauten Raum wird das 100 auf 100 Meter große Gebäude der Franke Foodservice Systems GmbH umfassen. 5500 Palettenplätze sind in einem Breit- und Schmalganglager vorgesehen. 20 000 ...