15-Jährige kam bis nach Hannover
Großaufgebot an Einsatzkräften suchte fieberhaft nach Mädchen aus Rhina / BundespoIizei greift die Ausreißerin im Norden auf
Von Fred Thelen & Winfried Dietsche
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG/MURG Endstation Han nover: Am Bahnhof der nieder sächsischen Landeshauptstadt hat die Bundespolizei gestern Nachmittag die 15-jährige Renana W. aus Laufenburg-Rhina aufgegriffen, die seit Donnerstagabend vermisst und seither mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften fieberhaft gesucht worden war. Das Mädchen war mit dem Hund Gassi ge gangen und nicht nach Hause zurückgekehrt – aus freien Stücken, wie sich zeigen sollte. Die Eltern hatten die Polizei alarmiert, nachdem sie nur mehr den Schäfer-Col lie-Mischling gefunden hatten.
Noch in der Nacht – das Mädchen hatte gegen 21 Uhr das Haus verlassen, eine Stunde später machten sich zunächst die Eltern auf den Weg – wurde nach An gaben der Polizei eine Suche gestartet. Mit von der Partie waren außer der Po li zei die Feuerwehr Laufenburg, das Technische Hilfswerk (THW), das ...