Oberliga
14:3 - EHC Freiburg spielt Erding in Grund und Boden
Munteres Scheibenschießen der Pucksportler aus Freiburg: Der EHC besiegt Erding mit 14:3. Seit Freitag steht zudem die Playoff-Teilnahme fest.
Götz Riedel & Claus-Dieter Wotruba
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Die Wölfe Freiburg haben am Sonntagabend die Erding Gladiators mit 14:3 deklassiert. Die Gäste aus Oberbayern hatten von Anfang an nicht den Hauch einer Chance und waren dem Angriffswirbel des Tabellenzweiten der Oberliga hilflos ausgeliefert.
Der EHC Freiburg hatte am Freitag gegen Regensburg den Playoff-Einzug klar gemacht, doch ein Spannungsabfall war zwei Tage später nicht zu konstatieren, obwohl Erding ja noch um die Playoffs kämpft. Nur eine Minute dauerte es, da feuerte Michi Frank an der blauen Linie einen Schuss ab, die Scheibe wurde stark abgefälscht, ...