134 Alarme – 1000 Stunden Einsatz

Kanderns Feuerwehrleute können sich für 2007 über Mangel an Beschäftigung nicht beklagen / Alles unfallfrei abgewickelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN. 134 Einsätze oder 1000 Einsatzstunden bei der Feuerwehr Kandern: Im Jahr 2007 gab es einiges zu tun. Von den 196 Aktiven im Feuerwehrdienst waren denn auch weit über 100 Einsatzstellen "abzuarbeiten", wie die beeindruckende Leistungsbilanz bei der Hauptversammlung zeigte. Besonders erfreulich ist die Entwicklung in der Jugendfeuerwehr. Für die Zukunft ist die Wehr mit einer leistungsstarken Truppe in den beiden Jugendgruppen Wollbach und Kandern gut aufgestellt.

Besonders erfreulich ist aus Sicht der Feuerwehr, dass trotz hohem Einsatz- und Übungsaufkommen das Jahr 2007 unfallfrei verlaufen ist.
Die Abteilung Kandern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günter Lenke, Gesamtkommandant Günter Lenke

Weitere Artikel