1000 Führungen in 25 Jahren
Paul Eisenbeis gab auch bei seiner Jubiläumsführung im Heimatmuseum Vollgas und sorgte für einige – auch unbeabsichtigte – Lacher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL. Etwas länger als 25 Jahre gibt es das Heimatmuseum Hotzenwald an seinem jetzigen Standort. In dieser Zeit hat Paul Eisenbeis sagenhafte 1000 Führungen gegeben. Seine Jubiläumsführung absolvierte der 84-Jährige am Donnerstagabend. Seine Gäste waren die Mitglieder des Kirchenchors Strittmatt, die es sich nicht nehmen ließen, Eisenbeis anschließend ein Ständchen zu bringen. Auch Bürgermeister Carsten Quednow kam zum Gratulieren vorbei.
"Mannomann, der weiß was!" Schon nach der ersten Station im Erdgeschoss des Heimatmuseums, den Werkzeugen der Handwerker, hat Paul Eisenbeis seine Gäste schwer beeindruckt. Zu ...