100 Millionen Euro im Visier
Franz Morat Group hat Wachstum und Internationalisierung 2018 weiter ausgebaut / Erweiterung in Eisenbach.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISENBACH. Die Franz Morat Group blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Geschäftsführer Gökhan Balkis berichtete bei der Weihnachtsfeier in der Löffinger Festhalle über ein Jahr der Rekorde und erfreuliche Entwicklungen an den internationalen Produktionsstandorten der Unternehmensgruppe. Für den Stammsitz in Eisenbach kündigte Balkis laut einer Pressemitteilung weitere Investitionen an: "Wachstum braucht Platz, daher haben wir Pläne für eine Flächenerweiterung von 5000 Quadratmetern."
Die zusätzliche Fläche wird 2019 im Gebäudebestand geschaffen und ist für Produktion, Lager und Büros bestimmt.Mit einem Umsatz von mehr als 91 Millionen Euro hat das Unternehmen nach eigenen Angaben den Rekordwert des Vorjahres gesteigert. Seit 2010 sei der Umsatz fast verdoppelt worden. Für 2019 kündigt Balkis einen weiteren ...