100 Hektar Wald von 82 Mitgliedern
Die Waldgemeinschaft Wehr und Öflingen hat sich zu einem Erfolgsmodell entwickelt / Gesellschafterversammlung wählt Ingo Rothe zum neuen Geschäftsführer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Die Waldgemeinschaft Wehr und Öflingen ist zum Erfolgsmodell gewachsen. Am Rande der Hauptversammlung konnte bekanntgegeben werden, dass der Verein in diesem Jahr mehr als 100 Hektar Wald verwaltet, beim Startschuss 2007 waren es noch 8,2 Hektar. Und aus 18 Mitgliedern sind mittlerweile 82 geworden, die mit ihrem Privatwald beteiligt sind.
Der Verein musste erst einmal Prüfungen von den unterschiedlichsten Seiten über sich ergehen lassen. Vom Finanzamt bis zum Forstpräsidium reichte die breite Palette der Kontrolleure. Die Argusaugen richteten sich ...