10 000 Bachforellen eingesetzt
Angel- und Gewässerschutzvereins St. Blasien / Neue Mitglieder in den Vorstand gewählt / Starkregen führt zu Fischsterben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Angeln scheint ein geruhsames Hobby zu sein. Aber der Schein trügt, das vergangene Jahr war für die Mitglieder des Angel- und Gewässerschutzvereins St. Blasien alles andere als geruhsam, wie in der Hauptversammlung am Freitag zu erfahren war. Arbeitseinsätze und Gewässeruntersuchungen nahmen viel Zeit in Anspruch. Neu in den Vorstand wurden Simon Herzog, Guido Mertens und Danny Turbeis gewählt. Und es galt, Ehrungen vorzunehmen (wir berichteten noch).
Mit Schriftführer Simon Herzog, Kassierer Guido Mertens und Beisitzer Danny Turbeis gibt es gleich drei neue Gesichter im Vorstand des Angel- und Gewässerschutzvereins St. Blasien. Die bisherigen ...