Account/Login

Kreisliga

1:9-Pleite kostet Albbrucks Trainer Thomas Duffner den Job

Der SV Albbruck wechselt nach der Klatsche gegen Laufenburg seinen Trainer. An der Kreisliga-Spitze löst der FC Bad Säckingen die Murger ab, die mit zwei Neuen im Kader auswärts patzen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die 1:9-Heimniederlage gegen die Lande...st nicht mehr Trainer des SV Albbruck.  | Foto: Matthias Konzok
Die 1:9-Heimniederlage gegen die Landesliga-Reserve des SV 08 Laufenburg blieb nicht ohne Konsequenzen: Thomas Duffner ist nicht mehr Trainer des SV Albbruck. Foto: Matthias Konzok
Mit dem 3:0-Heimerfolg über Grießen eroberte der FC Bad Säckingen die Tabellenführung in der Kreisliga A, Staffel Ost. Denn der bisherige Spitzenreiter Murg patzte in Nöggenschwiel und unterlag mit 0:2. Die Laufenburger Landesliga-Reserve wittert nach dem 9:1-Kantersieg in Albbruck wieder ihre Chance.
"Der Blick auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel