1,9 Millionen Euro investiert
Beim Neujahrsempfang in Lenzkirch überbringen Gemeinde- und Ortschaftsräte Glückwünsche an Bürgermeister Reinhard Feser.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH. Junge Musikschüler von Harald Westphal gaben die Tonlage gestern beim Neujahrsempfang in Lenzkirch vor und Bürgermeisterstellvertreter Johannes Metzger fand den richtigen Ton beim Überbringen der Glück- und Segenswünsche namens Gemeinde- und Ortschaftsräte im Kurhaus an Bürgermeister Reinhard Feser. Metzger begab sich auf Spurensuche des Jahres 2015 und stieß auf schöne und schockierende Spuren in der Gemeinde. 1,9 Millionen Euro hat Lenzkirch für Baumaßnahmen ausgegeben.
Für eine schockierende Spur sorgte der gewaltsame Tod des kleinen Alessio in Kappel. Wie einfühlsam und sensibel die Dorfgemeinschaft Kappel auf die Gewalttat reagierte und in Folge die Landwirte sich um die vielen Tiere im Zipfelhof kümmerten, habe ihn sehr beeindruckt, ...