Account/Login

1,75 Millionen in Sicht

Klare Signale der CDU-Kreistagsfraktion zum Bad / Wund plant doch ein vollwertiges Sportbecken.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Der Wunsch der Gemeinden im Hochschwarzwald, der Landkreis möge sich mit 2,5 Millionen Euro am "Badeparadies" in Titisee beteiligen, wird sich wohl nicht erfüllen. Wenige Tage vor der Sitzung des Kreistags deutet die CDU-Fraktion aber darauf hin, dass es 1,75 Millionen werden – deutlich mehr als 1 Million, wie seit Jahren im Gespräch war, und 1,5 Millionen, wie zuletzt zur Debatte stand. Damit würden sich die Anteile der Sprengel-Gemeinden verringern.

Nachdem sich die zehn Gemeinden zusammengefunden hatten, rechnete die CDU-Kreistagsfraktion nach und kam zu dem Schluss, dass unter dem Gesichtspunkt Strukturausgleich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel