Zwischen Picknickdecken und Klangteppichen
Wenn das "Stimmen"-Festival im Rosenfelspark gastiert, entsteht nicht nur im Konzertbereich eine ganz spezielle Atmosphäre.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Nach den großen Marktplatzkonzerten schlägt das "Stimmen"-Festival noch bis Sonntagabend leisere Töne an. Im Rosenfelspark gehen die bewährten Doppelkonzerte über die Bühne – und draußen vor dem Zaun spielt sich an lauschigen Sommerabenden das beschauliche Leben ab.
20 Uhr: Die Sonne steht noch steil genug, um über die Wipfel der Bäume hinweg den Platz vor der Konzertmuschel im Rosenfels zu erreichen. Das lauschige Konzertnest füllt sich langsam, über den Teppich des Stimmengemurmels hinweg lässt Michal Elia Kamal ihr funkenschlagendes Vibrato schweifen, weckt mit ihrem Gruß von ...