Zwischen okay und noch befriedigend
Bezirksliga-Fußballer des TuS Bonndorf und SV Hölzlebruck setzen Glanzpunkte und sorgen immer wieder für unnötige Aussetzer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Von Winter keine Spur. Dennoch ruht jetzt der Ball im schneefreien Hochschwarzwald, der nur eine schmutziggraue Zunge bietet, auf der am Wochenende die besten Skispringer und Skispringerinnen bei zwei Weltcupskispringen im Neustädter Schmiedsbachtal landen sollen. 17 Partien liegen hinter den Hochschwarzwälder Fußball-Bezirksligisten TuS Bonndorf auf Rang sechs und dem Tabellenachten SV Hölzlebruck. Restlos zufrieden sind die TuS-Trainer Björn Schlageter und HSV-Coach Tobias Urban nicht.
Björn Schlageter brennt für den Fußball. Voranbringen, fußballerisch weiterentwickeln will er den TuS Bonndorf, doch nicht jeder seiner Kicker brachte seit dem Saisonstart jene Leidenschaft auf den Platz, die es braucht, um in der Bezirksliga ganz vorne mitzuspielen. "Manche haben die Prioritäten anders gesetzt", so Schlageter, "das fing bei der Urlaubsplanung an und zeigte ...