Zwischen Himmel und Hölle
Löffingen und Hinterzarten sind Ligaspitze, Saig ist Letzter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (off). In der Bezirksliga herrscht eine neue Lust am Torschuss: 400 Mal ging der Ball in den bisherigen 112 Spielen ins Netz, das entspricht einem Schnitt von 3,57 Toren pro Partie. Der FC Löffingen (3.) und SV Hinterzarten (4.) haben sich mit jeweils 27 Treffern an diesem Segen reichlich beteiligt und bilden mit Furtwangen und FKB Villingen die Spitzengruppe. Da kann der SV Saig nicht mithalten, Ligaspitze ist der Aufsteiger mit einem anderen Wert: 33 Gegentore. Nur Türkgücü Bräunlingen war schlechter, Saig überwintert als Letzter.
SV HinterzartenDer Fußball hat in Frank Hugs Leben schon immer eine wichtige Rolle gespielt. In Hinterzarten, Hölzlebruck und Neustadt hat er als Aktiver gegen den Ball getreten. Er war nicht der Schnellste, erzählen ehemalige Mitspieler, aber mit feiner Technik und gutem Auge verstand er ...