Zwischen Elphi und Bürgersaal
Der Öflinger Musiker Arnold Kasar kehrt für ein Konzert in seine Heimat zurück / Album nimmt Bezug zu Wehra, Aare und Wiese.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR-ÖFLINGEN. Im Dezember in der Elbphilharmonie in Hamburg, am 17. März im Bürgersaal des Alten Schlosses in Wehr – zwei Auftritte, die für Arnold Kasar einen ganz besonderen Stellenwert haben. Arnold Kasar heißt eigentlich Arnold Keser, stammt aus Öflingen und hat sich als Musiker in Berlin einen Namen gemacht. Mit ihm zusammen werden im Bürgersaal auch Kurt Zimmermann und Nicole Singler-Schnelle auftreten.
Arnold Kasar war sich schon in seiner Jugend klar, dass er sich in der Musik ausprobieren will. Heute ist er 45, wirkt sehr geerdet und blickt mit großer Zufriedenheit auf die vergangenen Jahrzehnte zurück. Vielleicht habe er, als er 1994 nach Berlin ging, noch andere Vorstellungen gehabt und vielleicht auch auf etwas mehr Bekanntheit gehofft, gibt er zu. Heute lebt Kasar mit seiner Lebensgefährtin und den beiden ...