Zwischen den Stühlen
Als Kapitän des Fußball-Landesligisten FC Wehr gastiert Erkan Aktas heute bei seinem zukünftigen Verein SV 08 Laufenburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Er spielt. Auch wenn es gegen seinen neuen Verein geht. Erkan Aktas sieht sich in der Pflicht. "Alles andere wäre charakterlich falsch", sagt der Kapitän des Fußball-Landesligisten FC Wehr, der heute um 18.30 Uhr beim Hochrhein-Rivalen SV 08 Laufenburg gastiert. Dort debütiert der 29-jährige Mittelfeldspieler von der kommenden Saison an als Spielertrainer.
Aktas sitzt zwischen den Stühlen, und doch im gleichen Boot. Sowohl für den Tabellenletzten aus Laufenburg als auch den Vorletzten Wehr dürfte der Abstieg in die Bezirksliga unabhängig vom Ausgang des heutigen Spiels kaum abzuwenden sein. Vor Wochen hatten er und der Wehrer ...