Zwischen den Linien

14 Gegner, massenweise Fakten und unzählige Gleise – wie Heiner Geißler versucht, das Fernseh-Duell um Stuttgart 21 in geregelte Bahnen zu lenken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Heiner Geißler  | Foto: dpa
Heiner Geißler Foto: dpa
Nach anderthalb Stunden stöhnt Heiner Geißler: "Wenn man all die vielen Gleise sieht..." Der Projektor wirft rote, blaue und grüne Linien an die Wand im Stuttgarter Rathaus, gepunktete, durchgezogene und sich kreuzende. Und als gebe der Gleisplan um die Landeshauptstadt noch nicht genug her, hat Gangolf Stocker auch noch Blitze und andere Zeichen als Symbole für langsame Weichen in sein Schnittmuster gemalt. Die erste öffentliche Schlichtung ist schon nach einer guten Stunde tief in den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel