Zwischen Akrobatik und Turnschau
Die Nikolausfeier des Turnvereins Sexau wurde wieder zur glanzvollen Darstellung turnerischer Vielfalt am Boden und in der Luft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

SEXAU. Eine bunte Show aus Leistung und Vergnügen gab es am Sonntag in der Hochburghalle und kein Platz blieb frei. Der Turnverein nutzte wieder seine Nikolausfeier, um in fast vier Stunden buntem Programm die Turn-, Sport- und Musikgruppen der Drei- bis Fünfzehnjährigen vorzustellen. Dabei fieberten rund 250 kleine und größere Turner ihrem Auftritt und natürlich auch dem Nikolaus entgegen.
Der Auftakt gehörte dem Nachwuchs des Musikzugs, der unter der Leitung von Willi Böcherer das Publikum einstimmte. Sowohl der Auftritt der Jungmusiker wie auch das von Thomas Hanke ...