Account/Login

Extremsport

Zwillingsbrüder drehen furchtlose Actionsport-Videos

Sie sind Stars in der boomenden Branche der Actionsport-Videos: Die amerikanischen Zwillingsbrüder Caleb und Chris Farro gehen für spektakuläre Aufnahmen ans Limit.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Selfie im freien Fall: die Farro-Brüder  | Foto: Caleb und Christopher Farro
Selfie im freien Fall: die Farro-Brüder Foto: Caleb und Christopher Farro
Winter-X-Games in Aspen, Colorado. Sage Kotsenburg, Olympia-Sieger im Snowboarden, hebt zum letzten großen Sprung ab. Mit über 70 Stundenkilometern rast er über die Schanze. Acht Meter über dem Boden dreht er sich um sämtliche Achsen. Die Landung, der kritischste Moment, steht bevor. Als sein Snowboard den Schnee berührt, wird das TV-Bild plötzlich schwarz. Ist Kotsenburg gestürzt? Nein. Seine menschliche Drohne liegt am Boden, der Kameramann, der auf Skiern dem Athleten über alle Sprünge des Parcours folgt.
Das Wichtigste ist, die Kamera stillzuhalten
Noch heute muss sich Caleb Farro von seinem Zwillingsbruder Chris Neckereien darüber anhören. Der ist noch nie während einer Live-Sendung auf die Nase gefallen. 365 Millionen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel