Weitenau-Wieslet gegen Hausen-Zell

Zweites Wiesental-Derby in der zweiten Ringer-Bundesliga

Ringer-Zweitligist Weitenau-Wieslet erwartet Hausen-Zell.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ex-Rümminger unter sich: Andrius Voite...exander Semisorow (Weitenau-Wieslet).   | Foto: Schön
Ex-Rümminger unter sich: Andrius Voitechovskis (Hausen-Zell, rot) besiegte im Hinkampf Alexander Semisorow (Weitenau-Wieslet). Foto: Schön

RINGEN. Auch das zweite Aufeinandertreffen der beiden Ringermannschaften aus dem kleinen und dem großen Wiesental zieht die Fans wieder in ihren Bann. An diesem Freitagabend ist es soweit. Da erwartet Aufsteiger WKG Weitenau-Wieslet um 20.30 Uhr die RG Hausen-Zell zum Nachbarduell. Da die Kapazität der beiden Hallen sowohl in Tegernau als auch in Höllstein dem zu erwartenden Zuschaueransturm kaum gewachsen sein dürfte, zieht die WKG zum zweiten Mal in die Stadthalle in Schopfheim um.

Beim ersten Mal vor drei Jahren entschied Weitenau-Wieslet den Spitzenkampf in der Regionalliga Baden-Württemberg für sich. Seinerzeit gegen den Tabellenführer SRC Viernheim, der danach trotzdem Meister ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roland Vögtlin, Sven Kiefer, Rainer Eiche

Weitere Artikel