Zweiter Bauabschnitt hat begonnen

In der letzten Ratssitzung des scheidenden Bürgermeisters Siegfried Kuster zieht der Gemeinderat Zwischenbilanz zur Ortssanierung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Stegen ist die  Sanierung der Ortsm...in Höhe von  4,7 Millionen Euro  aus.   | Foto: Andreas Peikert
In Stegen ist die Sanierung der Ortsmitte mittlerweile am Eingangsbereich zum Friedhof angelangt. Die Planer gehen von Gesamtkosten in Höhe von 4,7 Millionen Euro aus. Foto: Andreas Peikert

STEGEN. Woche zu Woche ändert sich das Gesicht der Ortsmitte von Stegen. Derzeit wird dem Eingangsbereich zum Friedhof ein neues Outfit verpasst. In der Sitzung am Dienstagabend erfuhren die Gemeinderäte unter anderem, wann die Ortsdurchfahrt ihren endgültigen Straßenbelag erhält und wer die Mehrkosten für den Planungsfehler an der neuen Bushaltestelle zu tragen hat.

Für Bürgermeister Siegfried Kuster war es das letzte Mal vor seiner Pensionierung, dass er sich vor dem Gemeinderat mit dem unter seiner Federführung auf den Weg gebrachten Mammut-Projekt der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Siegfried Kuster, Pit Müller

Weitere Artikel